Amina Dagi: Nicht unter Top-10

"Miss World"-Wahl

© Christian Bruna

Amina Dagi: Nicht unter Top-10

 „Ich hätte mir nicht vorgestellt, dass mein Tag hier so verplant ist.“ Amina Dagi (17) fiebert dem heutigen Finale der Miss World-Wahl in Ordos, China, aus mehreren Gründen entgegen.

Die Vorarlbergin mit russischen Wurzeln hat kaum Zeit zu essen. Da sie bei der Show dabei sein darf, ist sie voll mit den Proben eingeteilt. „Wir werden alle auf der Bühne laufen und es werden Videos und Bilder von unserer Zeit hier in China gezeigt. Jede Kandidatin wird in ihrer Tracht auf der Bühne sein. Ich natürlich im Dirndl. Gemeinsam tanzen wir dann die Choreografie“, verrät sie.

Kein Titel
Ein kleiner Trost dafür, dass ihre Chancen die neue Miss World zu werden, definitiv null sind. Die Veranstalter haben ihre Top 10 längst gekürt, die Mexikanerin Mariana Berumen gilt als Favoritin (s. re.). Dagi hat es wenigstens unter die Top 50 geschafft. „Natürlich wollte ich gewinnen, aber es war sehr unrealistisch“, ist sie kaum enttäuscht.

Zum Trösten und gegen das Heimweh ist ihre Mama vor einer Woche zu ihr gereist. Am Sonntag geht es auch wieder nach Österreich zurück!

Diashow Amina Dagi : Mein Miss World Style
 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

1 / 6
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Klum-Lover flirtet mit Nathalie fremd
Dschungelstar packt aus Klum-Lover flirtet mit Nathalie fremd
"Er wollte mit mir alleine etwas trinken gehen", behauptet das Model. 1
Kutcher & Kunis: Zoff wegen Scientology
Ehekrise Kutcher & Kunis: Zoff wegen Scientology
Ashton interessiert sich für die Sekte. Mila fürchtet um Tochter Wyatt. 2
Gigi Hadid: Nackt auf Vogue-Cover
Megasexy Gigi Hadid: Nackt auf Vogue-Cover
Für ihr erstes Mal auf der französischen "Vogue" ließ sie alle Hüllen fallen. 3
Lady Gaga zeigt ihre Tattoo-Kollektion
Ganz schön geschmückt Lady Gaga zeigt ihre Tattoo-Kollektion
Sonst deckt sie Tattoos mit Make-Up ab. Bei Oscar-Lunch mal nicht. 4
Cameron Diaz, du siehst schwanger aus
Füllig im Schlabberpulli Cameron Diaz, du siehst schwanger aus
DIASHOW: Cam trägt trotz Hitze weiten Pulli. Was versteckt sie nur? 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.