Amina Dagi:

Mega-Tour

Amina Dagi: "Schlange schmeckt"

Amina ist glücklich. „Die Reise war ein Wahnsinn“, sagt sie zu ÖSTERREICH. „Ich hab viele Freundschaften geschlossen, mit Miss Belgien will ich zum Shoppen nach London“, verrät sie.

Plumpsklo
Aber auch skurrile Erfahrungen bringt die Miss aus dem fernen China mit: „Wir haben viele Dörfer besucht – da ist es ganz anders als bei uns.“ Beispiel: „In einem Dorf mussten Miss Israel, Miss Argentina und ich so dringend auf die Toilette – es gab aber nur ein Gruppen-Plumpsklo. Und das ohne Trennwände!“ Das zweite Problem: „Auf High Heels war das eine echte Herausforderung!“, lacht sie.

Schweinebauch
Auch das Essen war gewöhnungsbedürftig: „Die Suppe war aus Gelee, es gab fettigen Schweinebauch und Hühnerkrallen zu essen“, berichtet die Beauty. „Einmal habe ich auch Schlange probiert.“

Urlaub
Jetzt will Amina erstmal ausspannen. „Mit meiner Mama geht es in den Türkei-Urlaub.“ Das hat sie sich redlich verdient. Danach startet sie als Model durch: „Im September sind sechs Modeschauen geplant.“

Diashow Amina Dagi : Mein Miss World Style

Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

1 / 6

VIDEO: Das Shooting mit Amina Dagi:

Autor: (tiv)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.