Mega-Tour

Amina Dagi: "Schlange schmeckt"

Teilen

Unsere Miss Austria Amina Dagi (17) ist zurück. Ihr Reisebericht über das irre China.

Amina ist glücklich. „Die Reise war ein Wahnsinn“, sagt sie zu ÖSTERREICH. „Ich hab viele Freundschaften geschlossen, mit Miss Belgien will ich zum Shoppen nach London“, verrät sie.

Plumpsklo
Aber auch skurrile Erfahrungen bringt die Miss aus dem fernen China mit: „Wir haben viele Dörfer besucht – da ist es ganz anders als bei uns.“ Beispiel: „In einem Dorf mussten Miss Israel, Miss Argentina und ich so dringend auf die Toilette – es gab aber nur ein Gruppen-Plumpsklo. Und das ohne Trennwände!“ Das zweite Problem: „Auf High Heels war das eine echte Herausforderung!“, lacht sie.

Schweinebauch
Auch das Essen war gewöhnungsbedürftig: „Die Suppe war aus Gelee, es gab fettigen Schweinebauch und Hühnerkrallen zu essen“, berichtet die Beauty. „Einmal habe ich auch Schlange probiert.“

Urlaub
Jetzt will Amina erstmal ausspannen. „Mit meiner Mama geht es in den Türkei-Urlaub.“ Das hat sie sich redlich verdient. Danach startet sie als Model durch: „Im September sind sechs Modeschauen geplant.“

Amina Dagi : Mein Miss World Style

VIDEO: Das Shooting mit Amina Dagi:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.