Buday: Lieber steinreich als prominent!

Chic

© TOPPRESS Austria

Buday: Lieber steinreich als prominent!

Mitten in der Sperrzeit von Ossi Schellmanns Summerstage in Wien hallte Musik aus dem Lokal, hörte man Menschen lachen. Am lautesten dabei (fast) immer die Gastgeberin selbst: die Society-Reporterin und schrille Szene-Lady Andrea Buday.

Sie rief und die VIPs strömten in Scharen zu ihrer Schampusparty. „Mir geht es darum, dass alle kommen, weil sie gerne mit mir ein bisserl Zeit verbringen!“ In Anbetracht des Andrangs ist die Frau mit den ausgefallenen Outfits und der gewinnenden Art ein Promi? „Nein, ich bin nur bei den Promis prominent!“, lächelte sie. Scherzender Nachsatz: „Lieber wäre ich aber steinreich als prominent!“

Mit ihrer Anwesenheit zum Erfolg des Abends trugen bei: Mr. Lifeball Gery Kesz­ler, Mr. Filmball Edi Finger, Mr. Ballroom Alfons Haider, Ex-Miss Austria Tanja Duhovich, Karl und Hermine Fürnkranz, Inge Klingohr, Susanne Michel, Felix Dvorak.

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.