Wucher?

Gabalier: Fans sauer wegen teurer Mode

Video zum Thema Gabalier-Fans empört: "Das ist Wucher!"

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Andreas Gabalier ist in! Kein Zweifel, seine Fans lieben nicht nur die Musik des selbsternannte VolksRock'n'Roller, sie finden auch immer mehr Gefallen an seinem rustikalen Style. Lederhosen und Karohemden à la Gabalier? Das müsste doch ein Renner sein.

Schick, aber teuer
Wäre es bestimmt auch, wenn der Preis passen würde. Doch da sind sich seine Anhänger nicht so sicher. Denn für Original-Gabalier-Hosenträger legt man stolze 55 Euro hin, ein simples T-Shirt lässt die Kreditkarte mit 76 Euro glühen. Lederhosen gibt es ab 520 Euro und die VolksRock'n'Roller-Lederjacke für 1.250 Euro.

Das klingt nicht gerade nach Schnäppchen. Und das sehen auch Andreas Fans so. "Wucher", nennen es enttäuschte Facebook-User und urteilen: "Zu teuer!"

Schuster, bleib bei deinen Leisten. Andi, bleib bei der Musik!

Diashow Open Air: Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

Andreas Gabalier rockte Mörbisch

1 / 18

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.