gabalier

Liebes-Aus

Gabalier: So schlecht geht es ihm nach der Trennung

Teilen

Sänger Andreas Gabalier ist nicht mehr mit seiner Silvia Schneider zusammen.

Für die Fans war es durchaus überraschend, als Moderatorin Silvia Schneider in einem kryptischen Facebook-Posting das Liebes-Aus zwischen ihr und ihrem  Freund Andreas Gabalier  bekannt gab. 

Gabalier Schneider
© Getty Images

Alles aus zwischen dem Sänger und der Designerin

Habe mein Herz verloren

Einige Stunden später meldete sich auch  zur Trennung zu Wort. In einem Statement ist zu lesen: "Im Pulsschlag der Gezeiten hab ich mein Herz verloren! Dank euch, meinen lieben Fans kann ich Berge versetzen, die größten Stadien füllen und Millionen Menschen mit meiner Musik verbinden! Das Wichtigste jedoch, habe ich leider nicht geschafft! ... und das zerreißt mir mein Herz", so Gabalier über das Liebes-Aus mit Silvia. Er verweist darauf, dass mit Silvias Statement schon alles gesagt sei und es keine weitere Stellungnahme geben werde, "es ist auch so schon schmerzhaft genug".

Gabalier wählt sehr gefühlvolle Worte

Es sind ungewohnt gefühlvolle, persönliche Worte, die  Gabalier  für die Beschreibung seines Zustandes gewählt hat. In ihrer Detailfülle können sie nur erahnen lassen, wie schwer die Zeit für ihn jetzt sein muss. Noch Stunden vor dem endgültigen Aus hat der Schlager-Barde noch versucht, die Beziehung zu seiner Silvia zu retten.

Pause nach Liebes-Aus

Jetzt gönnt sich der Sänger erst einmal seine lang angekündigte Pause. Dass sie eine Verarbeitung für seine gescheiterte Liebe sein wird, das wusste er bei der Ankündigung vor ein paar Wochen sicher noch nicht. Besonders tragisch am Liebes-Aus ist übrigens ein Detail: Noch im Juli sprachen Gabalier und Schneider über Kinder ...

Schnaider Gabalier
© Getty Images
× Schnaider Gabalier

Die Fans der beiden wünschen ihnen alles Gute für den getrennten Lebensweg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.