Verliebter Bub

Andreas Gabalier über erste Liebe

Teilen

"War acht Jahre und ging zur Volksschule", erzählt er über Marion.

Schon seit einigen Jahren ist Andreas Gabalier mit Freundin Silvia Schneider glücklich. Doch als er noch ein kleiner Bub war, hatte eine andere Dame sein Herz gestohlen. Seine erste große Liebe hieß Marion und der Volks-Rock'n'Roller war ganz hin und weg von ihr.

Alte Erinnerungen
"Ich war acht Jahre jung und ging noch zur Volksschule. Da hab ich mich dann in die Marion verliebt. Sie war meine erste Freundin, mit der ich Händchen gehalten habe. Wir sind Hand in Hand nach Hause gelaufen und ich hab sie bei ihrer Mutter an der Tür abgegeben", erzählt der Musiker im Interview mit OK!. An die Zeit mit Marion erinnert sich Gabalier noch ganz genau. "Das war meine erste Freundin und mit der hab ich dann auch Schweden-Bomben gegessen. Und am Balkon-Gelände gelehnt. Ach, das war schön", schwärmt er von seiner Kindheit. Das klingt ja wie eine Jugendliebe aus dem Märchenbuch.

Vor drei Jahren besuchte Marion sogar eines seiner Konzerte, doch Silvia Schneider hat keinen Grund, eifersüchtig zu sein. "Sie hat schon Kinder und ist verheiratet, es geht ihr gut. Ich habe mich aber sehr gefreut, sie mal wiederzusehen", meinte Gabalier.

Andreas Gabalier am Spielberg

VIDEO: Modekollektion von Silvia Schneider

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Andreas Gabalier am Spielberg