Bereit für Papa-Rolle?

Andreas Gabalier verrät Babypläne

Teilen

Zwei Jahre Liebe mit Silvia Schneider. Wann kommt denn der Nachwuchs?

Seit zwei Jahren ist Andreas Gabalier skandalfrei mit Silvia Schneider liiert, sein Bruder Willi heiratete erst vor ein paar Wochen seine Freundin Christiana. Da stellt sich natürlich die Frage, wann es bei dem endlich Volks-Rock'n'Roller so weit ist und wie es denn eigentlich mit seinen Babyplänen aussieht.

Karriere kommt zuerst
Mit der TV-Schönheit hat Andreas seine Traumfrau gefunden, auf Nachwuchs werden wir aber noch ein Weilchen warten müssen. Der hat bei dem Schlagerstar momentan nämlich keine Priorität. "Darüber habe ich mir wirklich noch keine Gedanken gemacht - möchte ich auch nicht, weil ich momentan so viel unterwegs bin", erklärt er im Interview mit Gala. Verständlich, denn Gabalier hat nun auch in Deutschland den Durchbruch geschafft und das möchte er ohne Druck genießen können.

"Ich bin so wenig daheim und genieße gerade diesen Erfolg so. Diese vielen Konzerte, dieser Hype. Dazwischen dann auch noch in dieser Phase versuchen, krampfhaft Vater zu werden und diese Verantwortung zu tragen, dem wäre ich zur Zeit einfach nicht gewachsen", steht ein Baby vorerst also nicht auf seiner To-Do-Liste.

Stress mit seiner Silvia wird er deshalb bestimmt nicht bekommen, denn die beiden scheinen in allen Lebenslagen ein Herz und eine Seele zu sein. "Wir haben in zweieinhalb Jahren noch keine einzige Diskussion geführt oder großartige Meinungsverschiedenheiten gehabt. Auch die Musik und das viele Reisen - das war noch nie ein Thema bei uns. Silvia akzeptiert und toleriert das voll und ganz", freut sich Andreas Gabalier über das große Verständnis seiner Liebsten.

VIDEO: Gabalier und Schneider im „Kinderzwist"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.