Angelini hört auf - Neustart als Arzt

Auszeit

Angelini hört auf - Neustart als Arzt

Starmania, Deutschland sucht den Superstar, Dschungelcamp und Dancing Stars – jetzt braucht Marco Angelini (30) eine Pause. Der Sänger mit abgeschlossenem Medizinstudium will ab September in Voits­berg (Steiermark) wieder als Arzt arbeiten. Damit legt er seine TV- und Musikkarriere auf Eis.

Comeback nicht ausgeschlossen
Eine kleine Hoffnung gibt es für seine Fans: Er gönnt sich vorerst eine Auszeit. Ein Comeback schließt er nicht aus.
Ob jetzt bald die Hochzeitsglocken für ihn und Freundin Maria Santner läuten? Jedenfalls hätte der umtriebige Steirer mehr Zeit für sein Privatleben.

Diashow Marco Angelini: Seine schönsten Bilder

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

Das ist Marco Angelini

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.