Samstag in Wien

Missen-Gipfel: 11 Missen in einem Club

Teilen

Die schönste Party des Jahres: Nur Miss Austria Valentina Schlager fehlt.

Samstag dürfte der Wiener In-Club The Box aus allen Nähten platzen. Der Grund ist ein verteufelt schöner: Insgesamt 11 Missen werden die Räumlichkeiten des Party-Treffs mit ihrer Anwesenheit beehren.

Im Rahmen der Miss Austria Corporation Clubtour werden die Schönheiten ab 22 Uhr die Location zum Fashionpalast umgestalten. Glänzen werden dort u. a.: Anna Hammel (Miss Austria 2009), Tanja Duhovich (2003), Tatjana Batinic (2006), Sophie Schock (Miss Vienna 2010) und Silvia Hackl (2003). Letztere – sie geht bald bei den Karl-May-Festspielen in Gföhl (NÖ) unter die Schauspieler – verriet: "Zuerst wird es einen Empfang mit uns allen geben. Danach folgt ein Live-Fotoshooting, eine Fashionshow und natürlich Party!"

Die wird die amtierende Miss Austria Valentina Schlager leider verpassen. Die 18-jährige Kärntnerin ist aber aus einem guten Grund entschuldigt. Sie paukt gerade für den Endspurt vor der Matura, die sie in Kürze ablegt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.