Festspiel-Star

Festspiel-Star

Netrebko-Mania in Salzburg

Einmal kuschelt sie mit ihrem Sohn Tiago, dann spaziert sie Hand in Hand mit ihrem Verlobten Yusif Eyvazov durch die Getreidegasse – kein Tag vergeht, an dem Anna Netrebko in Salzburg nicht für Furore sorgt. Am Dienstag löste die Star-Sopranistin und Wahl-Österreicherin bei der Pressekonferenz zu Il Trovatore ein wahres Blitzlichtgewitter aus. „Ich liebe die Stadt und die Festspiele. Hier begann meine Karriere“, flötete die gebürtige Russin.

Party. Kaum zu übersehen: Der dicke Verlobungsring an ihrem Finger. Nach der Premiere am Samstag an der Seite von Plácido Domingo will Netrebko mit Freunden, Familie und natürlich Sohn Tiago den Antrag und die bevorstehende Hochzeit (2015) so richtig feiern. Über den Ort des Liebesfestes wird noch spekuliert: Schloss Fuschl, wo Netrebko so gerne logiert – oder doch ihr geliebtes Triangel mitten in der Stadt?

Diashow Anna Netrebo und Yusif Eyvazov in Salzburg

Anna Netrebko und Yusif Eyvazov

Anna Netrebko und Yusif Eyvazov

Anna Netrebko und Yusif Eyvazov

Anna Netrebko und Yusif Eyvazov

Anna Netrebko und Yusif Eyvazov

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.