Gefährlicher Urlaub

Anna Netrebko: Wirbel um Türkei-Urlaub

Teilen

Operndiva Anna Netrebko macht derzeit Urlaub in der Türkei trotz Reisewarnung.

Anna Netrebko, Sohn Tiago und Mann Yusif Eyvazov verbringen unbeschwerte Ferientage. Anna sonnt sich, ihre Männer haben Spaß im Wasser. Sie planschen und spielen und genießen die freie Zeit. Anna lässt iohre Fans wie gewohnt teilhaben - die Diva postet geren private Schnappschüsse, gibt so Einblick in ihr Familienleben.

Netrebko: In Gefahr?

Doch dieses Mal könnten die Bilder auf Unmut stoßen. Denn sie sind im Touristenort Bodrum, in der Türkei entstanden. Pikantes Fact: Für die Türkei gilt wegen der Corona-Pandemie noch immer die Reisewarnstufe sechs. Auf der Seite des Bundesministeriums für Europäische und internationale Angelegenheiten ist zu lesen: "Vor Reisen in dieses Land wird gewarnt" und dass Österreicherinnen und Österreicher dringend das Land verlassen sollen.

 

Relaxte Atmosphäre

Ob sich unsere beliebte Operndiva mit diesem Urlaub in Gefahr bringt? Auf den Bildern wirkt sie relaxed und hübsch wie immer...
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.