Bierige Stimmung

Antonia wieder da: Wiesn-Gaudi als Hit

Teilen

Nach Horrorfahrt: Auftritt von Antonia aus Tirol bei "Wettpunkt“ in Wien.

Oktoberfest-Stimmung bei Wettpunkt im Donauzentrum gestern Abend. Eigentlich kein Wunder, wurde doch zum "bierigen“ Event, der Wettpunkt Wiesn geladen.

Auto-Unfall
Star-Gast war Antonia aus Tirol (30) mit Freund und Manager Peter Schutti (43). „Mit der Ankunft war es sehr knapp. Wir sind zwei Mal auf der Fahrt von Würzburg nach Wien im Mega-Stau gestanden!“, so Schutti. Das Paar hat noch immer mit den Nachwirkungen ihres schweren Auto-Unfalls mit ihrem VW-Phaeton vor einem Monat zu kämpfen. „Ich befinde mich nach wie vor in Behandlung. Antonia und ich haben auch noch immer ein mulmiges Gefühl beim Autofahren!“

Stimmungs-Hits
Davon war danach aber nichts mehr zu merken. Denn Antonia sorgte mit ihren Hits für tolle Stimmung bei den Gästen. Heute dürfen sie ausschlafen. Doch viel Zeit bleibt nicht, denn die nächsten Auftritte warten. Übrigens, ihre Reisen absolvieren sie wieder in einem neuen VW Phaeton.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.