Armin Assinger zeigt sein
 Herzblatt

Auftritt mit seiner Sandra

Armin Assinger zeigt sein
 Herzblatt

Es war in jeglicher Hinsicht ein stürmisches Wochenende. Während Sturmtief „Felix“ den Damen im Weltcup Probleme machte, fielen Armin Assinger (50) und seine neue Freundin Sandra Schranz (38) aber eher in die Kategorie „Sturm der Liebe“. Bereits im September letzten Jahres wurde bekannt: Der Millionen-Show-Moderator ist nach der Scheidung von Ex-Frau Bettina mit einer feschen Kriminalbeamtin aus Graz glücklich liiert.

Innig
Erstmals traten Armin Assinger und Sandra nun beim Damen-Weltcuprennen in Bad Kleinkirchheim gemeinsam auf. Die mittlerweile brünette Schönheit und der beliebte Moderator wirkten sichtlich glücklich, scheuten auch das Blitzlichtgewitter nicht.
Das muss wohl die wahre Liebe sein!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.