Frisur-Parade

Arnautovic & Co. haben Haare schön

Teilen

Nach dem EM-Aus führte für Arnautovic und Co. der erste Weg zum Friseur.

Model-Kicker

Cooles wasserstoffblondes Haar (Arnautovic), Vollbart (Dragovic) und schwarzes Haar (Alaba). Hätten unsere Starkicker bei der EURO in Frankreich nur für solche Furore gesorgt wie nun mit ihren neuen Looks! Auf Instagram zelebrieren die Fußballhelden ihren Urlaub als haarsträubende Sache. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Nach Robert Almer, der sich gleich nach dem bitteren EM-Aus den Bart stutze, glänzen nun auch Alaba und Co. mit neuen Frisuren.

Marco erblondet

Allen voran Marko Arnautovic. Der Stoke-Kicker hat sich beim Strandurlaub sogar die Haare gefärbt. Er trägt nun, so wie einst Robbie Williams, wasserstoffblonde Kurzhaarfrisur.

Hipster-Bart

Auch Aleksandar Dragovic startet mit neuem Stil durch: Zum Treffen mit Paul Scharner trug er coolen Hipster-Vollbart. Dazu ist David Alaba seine blonden Strähnen los: Schon beim Trainingsauftakt der Bayern und erst recht bei seiner Party-Nacht mit Sprinter Usain Bolt und Co. trug er die Haare wieder schwarz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.