Arnautovic:

Baby unterwegs

Arnautovic: "Leide mit meiner Frau"

Marko Arnautovic ist derzeit nicht nur wegen seiner sportlichen Karriere in den Schlagzeilen. Vor allem privat tut sich bei dem Kicker gerade so einiges. Denn er wird zum zweiten Mal Vater und freut sich schon riesig auf den Familienzuwachs. Als Mann kann er zwar nicht so ganz nachvollziehen, was eine Frau in der Schwangerschaft alles mitmachen muss, doch er fühlt mit seiner Liebsten mit.

Video zum Thema Arnautovic: „Leide mit meiner Frau!“

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Vorfreude auf Baby
"Ich leide schon jetzt mit meiner Frau mit, weil was auf sie zukommen wird ist sicher nicht leicht", erzählt der 25-Jährige im Interview. "Wir freuen uns extrem, meine Tochter genauso. Die geht auch immer jeden Tag zum Bauch und streichelt ihn. Die Vorfreude ist sehr groß", verrät er über das Babyglück seiner Familie.

Doch nicht nur damit beherrscht Arnautovic die Titelseiten, denn auch seine neue Haarpracht sorgt für Aufsehen (und einige Lacher). Ein mehr oder weniger schickes Samuraizöpfchen ziert nun seinen Kopf. Die Seiten sind bis auf wenige Millimeter abrasiert. "Ich habe mir einmal überlegt, lange Haare zu haben, aber ich will sie halt nicht so haben wie jeder, wo alles lang ist. Also habe ich es mir so überlegt", erklärt er.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.