Sonderthema:
Arnie: 20 Mio für neuen Terminator-Film

Dick dabei

Arnie: 20 Mio für neuen Terminator-Film

Die Pause, die er sich vom Filmbusiness gegönnt hat, um Gouverneur von Kalifornien zu sein, at Arnold Schwarzeneggers (66) Erfolg in der Traumfabrik keinen Abbruch getan. Im Gegenteil: Für seine Rolle in Terminator 5 soll er über 20 Millionen Dollar kassieren und damit wieder in einer Liga mit Brad Pitt oder Tom Cruise spielen.

Einen anderen James-Cameron-Film soll Schwarzenegger entgegen den derzeit kursierenden Gerüchten allerdings nicht machen: Das Filmstudio Twentieth Century Fox dementiert, dass Arnold als Bösewicht in Avatar 2 zu sehen sein wird.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.