Arnie: Abschied vom Ziehvater

Montag in Graz

Arnie: Abschied vom Ziehvater

„Er hat mir den Weg in die USA geebnet und dafür bin ich ihm mein Leben lang dankbar.“ Schwerer Weg für Arnold Schwarzenegger. Am Montag (9. 1.) verabschiedet er sich am Friedhof von seinem Ende Dezember verstorbenen Ziehvater Josef Krainer. Der langjährige Landeshauptmann wird am Friedhof in Graz-St. Veit beigesetzt.

Arnie soll eine Trauerrede halten. Nicht der einzige Österreich-Besuch: Ab 19. 1. wird Schwarzenegger in Kitzbühel erwartet. Am 14. März eröffnet er die Special Olympics in Schladming.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.