Gutes Verhältnis

Arnie feiert mit Ex-Frau Geburtstag

Teilen

Vergeben und vergessen! Maria Shriver kam zum Geburtstags-Lunch.

Die Trennung von Maria Shriver war wahrlich keine schöne, doch das scheint alles schon Schnee von gestern zu sein. In Beverly Hills feierte Arnold Schwarzenegger nun mit der ganzen Familie seinen 68. Geburtstag. Ja, wirklich mit der ganzen Familie. Denn nicht nur seine vier Kinder Katherine, Christina, Patrick und Christopher stießen mit ihm an, auch Ex-Frau Maria war mit dabei. Arnies Affären-Vergangenheit scheint vergeben und vergessen.

Ohne Affären-Sohn
Beim Mittagessen im Montage Hotel schien zwischen den Ex-Partnern alles eitle Wonne zu sein. Die zwei verstanden sich prächtig. Nur Schwarzeneggers neue Freundin Heather Milligan und sein unehelicher Sohn Joseph Baena fehlten bei der Party. Doch das war bestimmt auch besser so, schließlich ist der Bub der Grund für Arnies Scheidung von Maria Shriver.

Arnie: Cowboy bei CMT Awards

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Arnie-Söhne erobern Japan

Arnie: Cowboy bei CMT Awards