10. November 2017 16:12
Schwarzenegger Jahrhundert-Mann
Arnie ist eine echte Legende
Arnold Schwarzenegger wurde von „GQ“ als Jahrhundert-­Legende ausgezeichnet.
Arnie ist eine echte Legende
© oe24

Vom erfolgreichsten Bodybuilder der Welt zum gefeierten Hollywoodstar bis hin zum Gouverneur von Kalifornien. Dass Arnold Schwarzenegger (70) eine wahre Legende ist, war eigentlich schon lange bekannt. Doch nun darf er den Titel auch offiziell tragen, denn bei den GQ Men of the Year Awards in Berlin wurde die steirische Eiche mit dem Preis „Legend of the Century“ geehrt.

Diese besondere Ehrung feierte er gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Heather Milligan und Sohn Patrick Schwarzenegger auf der glamourösen Gala. Männer des Jahres wurden unter anderem Schauspieler Matthias Schweighöfer, Sänger Mark Forster und Jazz-Musiker Gregory Porter. Fack Ju Göhte 3 wurde als bester Film ausgezeichnet. Darüber freute sich vor allem Elyas M’Barek. Arnie überstrahlte jedoch ganz einfach alle Preisträger.