Promis am Glatteis

Arnies "Hoppala" am Hahnenkamm

Teilen

Der Andrang im VIP-Club war gestern gewaltig – und der Weg dorthin rutschig!

Autsch! Das war knapp! Fast hätte Arnold Schwarzeneggers Weg gestern Vormittag am Weg zum Abfahrtsrennen im Krankenhaus geendet. Arnie wollte dem Presse-Rummel im VIP-Zelt entfliehen und spazierte über die Piste direkt zur Tribüne. Doch der „Terminator“ hatte die eisige Piste unterschätzt, rutschte aus und konnte von seinen Bodyguards gerade noch rechtzeitig gestützt werden und somit einen Sturz vermeiden. Danach konnte er der Österreich-Sieg entsprechend bejubeln.

Versteckspiel. Und auch Victoria Swarovski mit Mama Alexandra und Ehemann Werner Mürz kamen erst nach dem Rennen ins VIP-Zelt zum Lunch. Davor fieberten sie mit Formel-1-Star Toto Wolff, den Schauspielern Tobias Moretti, Gregor Bloéb und Nina Proll sowie Hollywood-Star Patrick Dempsey auf der Streif mit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo