Arnold Schwarzenegger: Meine Sex-Beichte

Sensations-Biografie

© APA / EPA

Arnold Schwarzenegger: Meine Sex-Beichte

New York. Es ist eine echte Bombe! Erstmals erfährt die Weltöffentlichkeit, wie Arnold Schwarzeneggers Trennung wirklich abgelaufen ist. In seiner Biografie Total Recall erzählt Arnold Schwarzenegger (65) intime Details aus dem Leben eines Hollywoodstars, die ansonsten geheim bleiben.

Die US-Zeitung NY Daily News enthüllte die brisanten Passagen über die Sex­affäre, die Arnies Ruf stark beschädigte: Die Affäre zwischen Schwarzenegger und Haushälterin Mildred Baena – aus dieser Liaison stammt auch Sohn Joseph – ließ Maria Shriver während einer Therapie-Sitzung auffliegen. Schwarzenegger schreibt in seiner Biografie, dass er am 4. Jänner 2011 – einen Tag nach seinem Rücktritt als Gouverneur – von Shriver zu einer Ehe-Therapiesitzung gebeten wurde.

Er dachte, so schreibt Arnie, dass es bei dem Termin vor allem um die Übergangsphase zwischen Polit- und Privatleben gehen würde: „Gerade als wir uns niedersetzten, drehte sich die Therapeutin zu mir: ,Maria wollte heute hierherkommen und die Frage klären über dieses Kind – vor allem, ob Sie ein Kind mit ­ihrer Haushälterin Mildred gezeugt haben.‘“

Ein Überfall, und Arnie leugnete nicht: „Es stimmt.“ In seiner Biografie beschreibt Arnie dann, dass er sich nicht nur für den Fehltritt entschuldigt hatte, sondern er ,kroch am Boden‘ und versicherte Shriver, dass ,sie die perfekte Frau‘ für ihn sei. Das Problem an dem späten Geständnis, das Schwarzenegger mit seinem ,Hang zur Geheimniskrämerei‘ rechtfertigte, war, dass Shriver ihn bereits bei einem früheren Gespräch auf die Affäre angesprochen hatte. Damals hatte Arnie aber noch heftigst dementiert. Gezeugt wurde sein Sohn Joseph im Übrigen während der Dreharbeiten zu Batman & Robin. Arnies Selbsterkenntnis in seinem Buch: „Ich realisierte bald, dass es wenige Zweifel gibt und er mein Sohn war …“

Zweifelhaft, ob das Geständnis Shriver zum Einlenken bringen wird – den Verkauf des Buches wird es auf jeden Fall ankurbeln.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Jetzt wehrt sich Jürgens-Tochter
Nach Urteil & Erbstreit Jetzt wehrt sich Jürgens-Tochter
Streit um Erbe von Udo Jürgens scheint noch nicht vorbei zu sein. 1
Baby Charlotte: Ihre irrsten Geschenke
Teuer & unnötig Baby Charlotte: Ihre irrsten Geschenke
Was Prinzessin Charlotte alles zum ersten Geburtstag bekam. 2
Thomalla: Wirbel um Busen-Selfie
Geteilte Meinungen Thomalla: Wirbel um Busen-Selfie
Zeigt sie schon wieder zu viel? Sophia polarisiert auf Facebook. 3
Game of Thrones: Götze spoilert Fans
Shitstorm für Bayern-Star Game of Thrones: Götze spoilert Fans
Der Fußballstar spoilerte auf Instagram: Fans sind sauer. 4
Ex-Miss liebt Millionär
Amina Dagi Ex-Miss liebt Millionär
Model und Ex-Miss Amina Dagi hat ihr Liebesglück in Istanbul gefunden. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Star-Auflauf in New York
Met Gala 2016 Star-Auflauf in New York
Die Gala im Metropolitan Museum of Art in New York gilt als einer der modischen Höhepunkte des Jahres.
So traf Obama Prince George
Witzig So traf Obama Prince George
Obama bei einem Pressedinner: "Vergangene Woche kam Prince George zu unserem Treffen im Bademantel."
Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Auf den Spuren von Angelina Jolie: Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat erst den Oscar gewonnen und jetzt ist sie zur neuen "Lara Croft" Darstellerin bestimmt worden.
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.
Krawatten gegen Krebs
Mit vielen Promis Krawatten gegen Krebs
Beim 1. Loose Tie Club setzten prominente Gäste mit ihrer lockeren Krawatte ein wichtiges Statement für die Prostatakrebs-Vorsorge.
Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Kaffee will FPÖ W Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Und ein Wiener Café schmeißt Hofer-Wähler raus.
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Quickstep Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Slowfox Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Tango Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Langsamer Walzer Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.