Arnold Schwarzenegger: Meine Sex-Beichte

Sensations-Biografie

© APA / EPA

Arnold Schwarzenegger: Meine Sex-Beichte

New York. Es ist eine echte Bombe! Erstmals erfährt die Weltöffentlichkeit, wie Arnold Schwarzeneggers Trennung wirklich abgelaufen ist. In seiner Biografie Total Recall erzählt Arnold Schwarzenegger (65) intime Details aus dem Leben eines Hollywoodstars, die ansonsten geheim bleiben.

Die US-Zeitung NY Daily News enthüllte die brisanten Passagen über die Sex­affäre, die Arnies Ruf stark beschädigte: Die Affäre zwischen Schwarzenegger und Haushälterin Mildred Baena – aus dieser Liaison stammt auch Sohn Joseph – ließ Maria Shriver während einer Therapie-Sitzung auffliegen. Schwarzenegger schreibt in seiner Biografie, dass er am 4. Jänner 2011 – einen Tag nach seinem Rücktritt als Gouverneur – von Shriver zu einer Ehe-Therapiesitzung gebeten wurde.

Er dachte, so schreibt Arnie, dass es bei dem Termin vor allem um die Übergangsphase zwischen Polit- und Privatleben gehen würde: „Gerade als wir uns niedersetzten, drehte sich die Therapeutin zu mir: ,Maria wollte heute hierherkommen und die Frage klären über dieses Kind – vor allem, ob Sie ein Kind mit ­ihrer Haushälterin Mildred gezeugt haben.‘“

Ein Überfall, und Arnie leugnete nicht: „Es stimmt.“ In seiner Biografie beschreibt Arnie dann, dass er sich nicht nur für den Fehltritt entschuldigt hatte, sondern er ,kroch am Boden‘ und versicherte Shriver, dass ,sie die perfekte Frau‘ für ihn sei. Das Problem an dem späten Geständnis, das Schwarzenegger mit seinem ,Hang zur Geheimniskrämerei‘ rechtfertigte, war, dass Shriver ihn bereits bei einem früheren Gespräch auf die Affäre angesprochen hatte. Damals hatte Arnie aber noch heftigst dementiert. Gezeugt wurde sein Sohn Joseph im Übrigen während der Dreharbeiten zu Batman & Robin. Arnies Selbsterkenntnis in seinem Buch: „Ich realisierte bald, dass es wenige Zweifel gibt und er mein Sohn war …“

Zweifelhaft, ob das Geständnis Shriver zum Einlenken bringen wird – den Verkauf des Buches wird es auf jeden Fall ankurbeln.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Ein Frauentraum Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Die Texanerin Theresa Roemer lebt den Traum vieler Fashionistas. Sie besitzt nämlich den größten privaten Kleiderschrank der Welt.
Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Swift vs. Kim Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Kim Kardashian veröffentlichte ein Audiotape via Snapchat, um endgültig klarzustellen, dass Taylor Swift über die Strophen, in denen Kanye in seinem Song Famous über sie rappt, informiert war.
Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Taylor Swift Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Nachdem Taylor Swift angeblich nichts wusste von einer umstrittenen Zeile in einem Song von Kanye West sind nun Snapchat-Videos aufgetaucht die es wiederlegen.
Detox am Wörthersee für Cathy
Die Lugners Detox am Wörthersee für Cathy
Cathy schenkt ihren Facebook-Fans ein oben ohne Foto.
Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs
Miriam Pielhau Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs
Zuerst Brustkrebs, dann Leberkrebs. Aber Miriam Pielhau gab nie auf.
Natascha Kampusch: Ihr Leben 10 Jahre danach
Natascha Kampusch Natascha Kampusch: Ihr Leben 10 Jahre danach
Natascha Kampusch kehrt 10 Jahre später zum Ort des Verbrechens zurück
Das neue Sport-Traumpaar
Schweinsteiger Ivanovic Hochzeit Das neue Sport-Traumpaar
Bastian Schweinsteiger heiratete in Venedig Tennisstar Ana Ivanovic.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.