Arnie genießt Zigarre in Wiener Café

Hautnah

Arnie genießt Zigarre in Wiener Café

Arnold Schwarzenegger kam zum "Austrian World Summit", um beim Klima-Gipfel Projekte zu diskutieren, die ihm sehr am Herzen liegen. (Lesen Sie hier die wichtigsten Punkte nach).

Entspannt

Dazu traf Schwarzenegger die Regierungsspitze sowie Bundespräsident van der Bellen. Doch am Nachmittag gab es noch genug Zeit für den Ex-Gouverneur, um ein bisschen zu relaxen. Im Café des edlen Hyatt Hotels in Wien setzte sich Arnie zusammen mit Schauspieler Ralf Möller und Model Barbara Meier ganz entspannt in den Gastgarten, der gleich bei der Fußgängerzone ist. Keine Starallüren, keine Panik, erkannt zu werden. Unser Arnie freute sich über die freie Zeit, gönnte sich sogar eine Zigarre. Arnie wirkte wie ein ganz normaler Gast. Doch zum Glück wurde er von unserem Leserreporter Martin entdeckt...

Ralf Möller © Martin Hofbauer

Ralf Möller vor dem Hotel

Bild: (c) Martin Hofbauer 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.