Arnold Schwarzenegger spricht über Affären-Sohn

"Er ist großartig"

Arnold Schwarzenegger spricht über Affären-Sohn

Für Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (67) ist das Scheitern seiner Ehe "der größte Rückschlag und das größte Versagen" in seinem Leben gewesen. Dies räumte der gebürtige Österreicher am Mittwoch (Ortszeit) in der Radio-Show von Howard Stern ein. "Ich habe das total verbockt", sagte der "Terminator"-Star.

Harte Situation
"Ich hatte persönliche Rückschläge, aber das war mit Sicherheit der größte Rückschlag und der größte Fehler, keine Frage", gesteht sich Arnie ein. Maria Shriver (59) trennte sich 2011 nach über 25 Jahren Ehe von Schwarzenegger, nachdem herausgekommen war, dass er einen Sohn mit einer ehemaligen Haushälterin gezeugt hatte. Shriver und Schwarzenegger haben vier Kinder im Alter von 17 bis 25 Jahren. Die ganze Familie habe nach der Trennung versucht, die Krise zu überwinden. Auch der 17-jährige außereheliche Sohn sei "großartig". Die Situation sei für den Burschen hart gewesen.

"Er ist großartig und er versteht die Situation. Also es hat alles irgendwie geklappt. Es war eine harte Situation für ihn, für meine anderen Kinder und meine Familie. Es war für jeden hart. Aber es ist nun einmal passiert und nun müssen wir damit leben, richtig", so Arnie.

In dem Radio-Interview zog Schwarzenegger auch über einen Eheberater her: "Er hat nur Mist und Unsinn erzählt", schimpfte der frühere Gouverneur von Kalifornien. Die Therapie habe der angeschlagenen Beziehung noch mehr geschadet und sei ein großer Fehler gewesen.

Diashow Arnie macht Down Under unsicher

Arnold Schwarzenegger in Australien

Arnold Schwarzenegger in Australien

Arnold Schwarzenegger in Australien

Arnold Schwarzenegger in Australien

Arnold Schwarzenegger in Australien

Arnold Schwarzenegger in Australien

Arnold Schwarzenegger in Australien

Arnold Schwarzenegger in Australien

Arnold Schwarzenegger in Australien

Arnold Schwarzenegger in Australien

Arnold Schwarzenegger in Australien

Arnold Schwarzenegger in Australien

Arnold Schwarzenegger in Australien

Arnold Schwarzenegger in Australien

Arnold Schwarzenegger in Australien

1 / 15

VIDEO: Arnie ist derzeit "Social-Media König"

Video zum Thema Arnie is back mit Cara Delevingne

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum