Assinger: Gerücht um Verlobung

Einfach nur ein Ring?

Assinger: Gerücht um Verlobung

Armin Assinger (51) und Freundin Sandra Schranz (39), mit der „Mister Millionenshow“ seit zwei Jahren liiert ist, sind schwer ineinander verliebt. Das ist kein Geheimnis. Doch nun gibt es Verlobungs-Gerüchte um den Ex-Skistar und die Kärntner Polizistin.

Ring-Rätsel & Dementi
Denn jener Ring, denn Schranz bei den Partys rund um das Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel trug, soll doch ein Verlobungsring sein, so das Frauenmagazin Woman. Schranz hatte damals behauptet, es sei ein Billig-Ring von Eduscho. Woman recherchierte jetzt, Eduscho führt den Ring nicht einmal in seiner Kollektion. Und Schranz dementiert: "Wir sind nicht verlobt."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.