The Hoff im Hoch

Auftritt mit K.I.T.T. bei "Cobra 11"

Teilen

Erfolgswelle: Neues Album ist Chart-Hit. Nächster Coup schon geplant.

Von null auf Platz drei – mit diesem Resultat in den heimischen Albumcharts für sein neues Werk A real good feeling kann Haudegen David Hasselhoff (58) mehr als zufrieden sein.

Doch damit nicht genug: Zwar gönnt sich der Knight Rider jetzt mal zwei Wochen Pause in den USA, doch danach geht es für ihn in Europa wieder munter weiter. Neben seinem Jury-Engagement für die Brit-TV-Show Britain’s Got Talent (Paul Potts wurde dadurch seinerzeit zum Star) geht es ab nach Deutschland. Dem Vernehmen nach wird dort an einem echten Coup für The Hoff verhandelt.

Für die Autobahncop-Erfolgsserie Alarm für Cobra 11 soll Hasselhoff vor die Kamera treten. Das freilich nicht alleine: Wie es sich für eine Action-Serie gehört, könnte K.I.T.T. mit von der Partie sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo