Aussprache am Donnerstag?

Melzer: Er lässt Jukic jetzt zappeln

Teilen

Spiel, Satz und Schlusspfiff für die Liebe? Melzer lässt Jikic zappeln.

Jürgen Melzer (30) will seine Ruhe. Von den Trennungsgerüchten wohl ebenso wie von Mirna Jukic (25). Der Tennis-Star sollte heute aus Mallorca zurückkehren, Jukic wollte ihn vom Flughafen abholen. Ob sie das wirklich tut, ist offen. Denn aus Melzers Umfeld hieß es gestern, dass der Tennis-Star sich überlegt, von Mallorca gleich weiter nach Stuttgart zu fliegen. Dort steht er ab Samstag beim ATP-Tennis-Turnier am Court. Mirna Jukics Manager Herwig Straka dementiert das: „Jürgen kommt nach Wien. Es ist definitiv nicht aus zwischen den beiden.“ Dass es eine Krise gibt, dementiert aber auch er nicht.

Trennung
Viele im Tennis-Zirkus glauben dennoch: „Für ihn ist Schluss!“ Die Beziehung sei schon länger „on-off“ gewesen. Mirna habe auf Hochzeit und Kinder gedrängt – Melzer will sich noch nicht fix binden. Vor Jukic hatte er den Ruf eines Playboys. 2004 eroberte er die Russin Anastasia Miskina, 2006 bandelte er mit der Tschechin Nicole Vaidišová an und stellte die Tschechin Dominika Cibulková als seine Freundin vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.