Puls 4-Modelshow

Schlierenzauer als Gast-Juror bei ANTM

Teilen

Schlieri stattet Nachwuchsmodels als Juror & Fotograf einen Besuch ab.

Am Donnerstagabend warten wieder viele Highlights auf das Publilkum von Austria's next Topmodel auf PULS 4! Der Starschuss fällt mit dem großem Umstyling im Szene-Friseursalon "Kuss&Kuss“ in Klagenfurt. Danach heizt Ski-Star Gregor Schlierenzauer den Mädels als Gast-Juror und Fotograf ein.

Umstyling
Moderatorin und Topmodel Melanie Scheriau: "Einige Kandidatinnen brauchen auf jeden Fall ein wenig Pepp, denn die Modebranche ist überlaufen!“ Höhepunkt: Jurorin Carmen Kreuzer nimmt selbst die Schere in die Hand, denn die ANTM-Jurorin ist – was kaum jemand weiß – eigentlich gelernte Friseurin! Sie kennt keine Gnade und schneidet die langen Mähnen der Kandidatinnen nach Belieben: „Das sind nur Haare!" Wer bekommt die Haare ab? Für wen liegt diesmal sogar ein Rasierer bereit? Und wer weint umsonst und macht sich damit bei den anderen Kandidatinnen so gar keine Freunde?

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Schlieri bei ANTM
Weiter geht’s auf den Bergisel, wo kein geringerer als Überflieger und Vierschanzentournee-Gewinner Gregor Schlierenzauer auf die Top 14 Kandidatinnen wartet. Beim Training sind die Mädchen mehr als gefordert:

Gregor über die sportliche Leistung der Mädchen: "Ich bin sehr zufrieden und sogar positiv überrascht. Viele der Mädels sind recht fit, wobei einige haben schon einen Aufholbedarf."

Die Aufgabe ist keine leichte, das ist auch dem Überflieger bewusst. Hobby-Fotograf Gregor Schlierenzauer lichtet die Kandidatinnen nämlich direkt nach einem Sprint auf die Schanze am Zitterbalken ab: "Ich denke, es wird eine tolle Challenge für die Mädels, weil bis sie oben sind, sind sie bestimmt aus der Puste und wenn sie dann am Zitterbalken sitzen, müssen sie trotzdem Freude vermitteln. Ich bin schon sehr gespannt, wer das am besten meistert!"

Und auch in der dritten Entscheidungsshow gibt es einen prominenten Gastjuror, denn Gregor war nicht nur Sendungs-Fotograf, sondern sitzt auch am Juroren-Stuhl bei der Entscheidungs-Show. Und da gibt es nicht für alle Mädchen die beste "Haltungsnote“. Aber eine Kandidatin hat ihn augenscheinlich so richtig begeistert: "Wenns bei dir mit dem Modeln nicht klappt, meld ich dich auf jeden Fall bei den Skispringerinnen an!" Wen er damit wohl meint und wer Schlieris Favoritin für den Sieg bei der fünften Staffel von "Austria's next Topmodel" ist, sehen die ZuseherInnen am Donnerstag, den 17. Jänner um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Alle Sendungen, Infos und exklusive Webinhalte zu „Austria’s next Topmodel“ findet man auf topmodel.puls4.com


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.