Austro-Aktrice Weisz heiratet Regisseur

Amore

Austro-Aktrice Weisz heiratet Regisseur

Romantischer geht es kaum. In einer antiken Villa in der Nähe von Verona gaben sich Schauspielerin Franziska Weisz (35) und ihr Langzeitfreund, Regisseur Felix Herzogenrath (38), am vergangenen Samstag das Jawort. Geladen waren nur 80 Gäste aus dem engsten Familienkreis.

Franziska sagte „Si“
Das Motto „Italien“ wurde bis ins kleinste Detail durchgezogen. Stilgerecht wurde die Trauung auch von einem italienischen Standesbeamten geführt

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.