Austro-Model im GNTM-Finale

Jasmin auf Siegeskurs

Austro-Model im GNTM-Finale

Sensation bei Germany's Next Topmodel: Heidi Klum schickte gleich fünf Models ins große Finale. Das gab es noch nie. Dass Kim Hnizdo mit dabei sein würde, war ja von Anfang an klar, doch auch Austro-Kandidatin Jasmin durfte sich freuen.

Überraschung
"Jasmin, ich hätte vor vielen Wochen nie gedacht, dass Du es bis hierhin schaffst. Dass Du es mit so hohem Tempo in so hohen Schuhen über den Laufsteg schaffst", lobte die Model-Mama, als nur noch Jasmin und Taynara vor der Jury standen. Die Vorarlbergerin hat wirklich eine große Entwicklung durchgemacht, denn auf dem Catwalk war Jasmin tatsächlich fast immer die schwächste Kandidatin.

Entwicklung
"Es gab eine wahnsinnige Entwicklung, nicht nur beim Walk, sondern auch die laute, schrille, freche Jasmin ist gereift und erwachsen geworden. Ich wünsche es mir sehr", versuchte sie noch einmal, die Jury von sich zu überzeugen. Viel Überzeugung musste sie allerdings nicht leisten, denn Heidi schickte sie, natürlich mit jeder Menge böser Spannungs-Pausen, zu Kim, Elena und Fata ins Finale. "Heilige Scheiße! Ich bin im Finale, Leute", freute sie sich auf ihre typische Jasmin-Art.

Wer gehen musste
Nur eine musste Heidi Klum leider nach Hause schicken. Für Lara hat es leider nicht gereicht. "Du hast sehr viele schöne, aber auch schwache Momente gehabt. Du hast fünf Mal gewackelt. Woche für Woche haben wir Dir immer wieder eine Chance gegeben. Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung. Wir gehen ohne Dich ins Finale", musste sie der Kandidatin leider eine Absage erteilen. Aber so ist eben das Spiel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum