Austro-Promis

Hotspot

Austro-Promis "rocken" Cannes

Nach Arnie, Helmut Berger und ATV-Tara ist ein weiterer Austro-Star an der Côte d’Azur gelandet: Elyas M’Barek. „Ich war mit Justin Bieber clubben, spazierte mit Rosie Huntington-Whiteley am Strand und schaue, dass ich noch Arnold Schwarzenegger treffe.“ Der Fack ju Göhte-Star jettete zur Präsentation seines neuen Magnum-Spots für knapp 48 Stunden an die Côte d’Azur und machte in Cannes die Nacht zum Tag: Auf der ­Vanity Fair-Party traf er Jennifer Lawrence und das derzeit größte Enfant terrible der Pop-Szene: „Mit Bieber habe ich nicht gerechnet, aber wir feierten die Nacht durch“, verriet er ÖSTERREICH.

Ex-Miss
Beim Promo-Termin traf er dann Ex-Miss Tatjana Batinic-Boenisch – sie ist jetzt Reporterin für den Kölner Express. Die Österreicher haben das Filmfest sozusagen fest im Griff!

Star-Jägerin
ATV-Luder Tara feiert seit Tagen mit den Stars von Cannes. Nach Paris Hilton und Sexaffäre mit DJ Afrojack lief ihr jetzt auch Supermodel Cara Delevingne über den Weg. Foto war da Pflicht!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.