Vadim & Kathrin

Austro- Stars bei ›Let’s Dance‹

Teilen

Jetzt ist es fix! Kathrin & Vadim sind die neuen Profis bei „Let’s Dance“!

Was ÖSTERREICH bereits Anfang der Woche als Erster berichtete, wurde jetzt vom deutschen TV-Sender RTL bestätigt. Kathrin Menzinger (26) und Vadim Garbuzov (27) werden ab 13. März bei Let’s Dance im Ballroom stehen. „Wir freuen uns riesig, weil wir echt nicht damit gerechnet haben, dass wir beide dabei sein werden“, so Kathrin im Talk mit ÖSTERREICH. „Wir finden es nur schade, dass Willi nicht mit dabei ist. Wir wollten mit ihm Köln unsicher machen“, ist Menzinger ein wenig enttäuscht. Seit Weihnachten letzten Jahres wissen die Tanz-Profis bereits, dass sie dabei sein werden. Seit ein paar Wochen trainieren sie auch schon fleißig.

Paare
Kathrins Partner ist Ex-Kicker Hans Sarpei (38). „Da er Profi-Sportler war, hat er eine super Kondition“, grinst Kathrin, und Vadim streut seiner Partnerin Beatrice Richter (66) ebenfalls Rosen. „Sie ist in guter Form und irre witzig“, so Vadim.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.