Nachwuchs

Baby-Boom: Society im Glück

Teilen

Petra Frey ist seit 6. Mai Mama. Stürmer, Schell & Co. sind bester Hoffnung.

Aus zwei mach drei. Oder vier. In Österreichs Society-Kreisen herrscht derzeit ein regelrechter Babyboom. Schlager-Queen Petra Frey (37) hält seit 6. Mai ihre kleine Tochter Zoe stolz im Arm. Und die nächsten süßen Babybilder werden wohl bald folgen.

Bei Modera­torin Alice Tumler und Chart-Star Christina Stürmer ist es im Sommer so weit. Sängerin Iva Schell wird im Herbst zum ersten, Ex-Miss-Austria Tanja Duhovich zum zweiten Mal Mama.

Austro-Stars im Babyglück

Zwei Jahre nach dem Tod von Maximilian Schell ist dessen Witwe Iva (35) schwanger – von seinem Großcousin! Vergangenen Herbst hat es zwischen Iva und Kari Noé auf einem Familienfest gefunkt. Ende September krönt jetzt der erste gemeinsame Nachwuchs das noch recht frische Liebesglück. Die werdende Mama ist sich sicher: „Maximilian würde sich über das Baby freuen!“

Seit über zehn Jahren ist die ORF-Moderatorin (37) mit ihrem französischen Freund Francis glücklich. Nach Tia (5) hat sich für Juni ein zweites gemein­sames Töchterchen angekündigt. Die werdenden Eltern zählen schon die Tage bis zum Geburtstermin: „Wir freuen uns riesig auf das Baby!“

Die 33-jährige Chart-
Stürmerin (mit „Seite an Seite“ auf Platz eins) und ihr Freund und Band-Gitarrist erwarten für Spätherbst ihr erstes Baby: „Es ist ein absolutes Wunschkind!“ Ob’s ein Bub oder ein Mädchen wird, ist noch streng geheim. Fix ist nur: Das Musikerpärchen, das seit mehr als zehn Jahren auch privat verbandelt ist, plant schon die Tournee „plus eins“.

Aus drei mach vier! Vor zwei Jahren wurden die Ex-Miss-Austria (34) und ihr Mann Stergios Prapas Eltern der kleinen Niki. Im Oktober 
bekommt die jetzt ein Geschwisterchen: „Was es wird, erfahren wir demnächst. Wir freuen uns sehr, denn wir haben immer gesagt, dass Niki kein Einzelkind bleiben soll.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.