TV-Stars

Babyglück! "Vorstadtweib" Golpashin wurde wieder Mama

Teilen

Glückliche Eltern: ProSieben-Star Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin freuen sich über ein neues Baby.

Traumpaar wieder Eltern. Das TV-Traumpaar ProSieben-Star Klaas Heufer-Umlauf (35) und "Vorstadtweib" Doris Golpashin (37) haben Familien-Nachwuchs bekommen. Die beiden TV-Stars freuen sich über einen weiteren Buben. 2012 kam ihr erster Sohn zur Welt. Damals streng abgeschottet von der Öffentlichkeit.

Von der Öffentlichkeit unbemerkt

Auch dieses Mal gab es keine großen öffentlichen Ankündigungen. Allerdings wurde um eine Schwangerschaft spekuliert. Immerhin trat Golpashin seit November vergangenen Jahres nicht mehr auf. Sie ließ sich zuletzt bei der Präsentation der dritten Staffel der ORF-Serie "Vorstadtweiber" sehen. Golpashin hatte ein weites Kleid an, bei dem man keinen Babybauch erkennen konnte. Seit wenigen Wochen haben nun Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin weiteren Nachwuchs bekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.