Babyplan: Lugners streiten

„Kein Verständnis!“

© Andreas Tischler

Babyplan: Lugners streiten

Richard Lugner denkt anlässlich seines 80. Geburtstags nochmal daran, ein Baby in die Welt zusetzen. Weil sich’s Freundin Anastasia (23) angeblich wünscht. Die 57 Jahre Altersunterschied – für die beiden kein Problem. Nur Anastasias Gesundheitszustand (sie litt unter Bulimie) müsse noch stabilisiert werden, um eine Schwangerschaft überhaupt erst zu ermöglichen.

Gratulieren Sie hier Lugner zum Geburtstag

Streit
Der Rest des Lugner-Clans, allen voran Ex-Frau Christina, zeigt aber wenig Verständnis. „Man sollte ein Kind grundsätzlich schon begleiten können“, führt sie ins Treffen. Und auch Tochter Jacqueline und ihr Freund Helmut Werner sind nicht amused: „Wir möchten derartige Aussagen nicht kommentieren. Da haben wohl andere Sachen mehr Priorität verdient.“

Diashow Lugners Babywunsch: Das sagt die Society
Christina Lugner

Christina Lugner

"Richard ist jetzt 80 Jahre alt … man sollte sein Kind grundsätzlich schon begleiten können. Wenn es maturiert, wäre er rüstige 100! Richard ist ein potenter Mann für sein Alter, aber auch Anastasia muss mal mit sich ins Reine kommen und gesund werden. So ein Kind erfordert Energie, Zeit und Kraft."

Dagmar Koller

Dagmar Koller

"Das ist doch nur ein Medien-Gag, der will nur wieder in der Zeitung stehen. Aber wenn’s ihm und ihr Freude macht, dann sollen sie es machen."

Artur Worseg

Artur Worseg

"Das ist völliger Nonsens. Der Richard ist zu alt und die Anastasia zu krank. Ich lehne so was völlig ab. Das Kind hat ja seinen Vater auch nicht mehr lang."

Marika Lichter

Marika Lichter

"Da bleibt mir die Sprache weg. Selbst wenn es biologisch möglich wäre, ist es verantwortungslos sondergleichen. Für ein Kind muss man auch sorgen und die Verantwortung tragen können! Überlegt er nicht, was er dem Kind da für die Zukunft antut? Das ist grobe Fahrlässigkeit."

1 / 4
  Diashow

VIDEO: Vorigen Monat feierten Lugner & Co Katzis Geburtstag

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 7
Kröger: Insolvenz jetzt offiziell
Amtlich Kröger: Insolvenz jetzt offiziell
Am 28. Juli leitete der Musical-Star ein Sanierungsverfahren in Wien ein. 1
Buday sucht einen Mann
Spira-Show Buday sucht einen Mann
Schrill und schräg, aber Wiener Gesellschafts-Journalistin ist Single. 2
Gabalier rockt heute 70.000 Fans
"Da geht nix drüber!" Gabalier rockt heute 70.000 Fans
Volks-Rock ’n’ Roller Andreas Gabalier heizt heute seinen bayrischen Fans ein. 3
Klagenfurt: Promis sind jetzt am Sand
Beach-Volleyball Klagenfurt: Promis sind jetzt am Sand
Der Beach-Volleyball-Grand­slam lockt auch heuer wieder die VIPs an den Centercourt. 4
Das neue Harry-Potter-Fieber
Theaterpremiere & Buch Das neue Harry-Potter-Fieber
Harry Potters neues Abenteuer ist auf der Bühne zu sehen – und nachzulesen. 5
Heute großes Lake-Finale
45.000 Fans bei Mega-DJ-Party Heute großes Lake-Finale
DJ Snake und Dimitri Vegas als Party-Hits in Graz: Restkarten bei ticket24.at 6
Ovationen für Festspiel-Oper
Uraufführung: "Der Würgeengel" Ovationen für Festspiel-Oper
Die erste Opernpremiere der Salzburger Festspiele: „The Exterminating Angel“. 7
Die neuesten Videos 1 / 10
Ein Stern für Michael Keaton
Amerika Ein Stern für Michael Keaton
Der US-amerikanische Schauspieler hat nun eine eigene Würdigung auf dem Walk of Fame in Los Angeles erhalten. Dabei will Michael Keaton nach eigenen Angaben eigentlich immer nur eines: gut sein in dem, was er tut.
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.