Babyplan: Lugners streiten

„Kein Verständnis!“

Babyplan: Lugners streiten

Richard Lugner denkt anlässlich seines 80. Geburtstags nochmal daran, ein Baby in die Welt zusetzen. Weil sich’s Freundin Anastasia (23) angeblich wünscht. Die 57 Jahre Altersunterschied – für die beiden kein Problem. Nur Anastasias Gesundheitszustand (sie litt unter Bulimie) müsse noch stabilisiert werden, um eine Schwangerschaft überhaupt erst zu ermöglichen.

Gratulieren Sie hier Lugner zum Geburtstag

Streit
Der Rest des Lugner-Clans, allen voran Ex-Frau Christina, zeigt aber wenig Verständnis. „Man sollte ein Kind grundsätzlich schon begleiten können“, führt sie ins Treffen. Und auch Tochter Jacqueline und ihr Freund Helmut Werner sind nicht amused: „Wir möchten derartige Aussagen nicht kommentieren. Da haben wohl andere Sachen mehr Priorität verdient.“

Christina Lugner 1/4

Christina Lugner

Dagmar Koller 2/4

Dagmar Koller

Artur Worseg 3/4

Artur Worseg

Marika Lichter 4/4

Marika Lichter

  Diashow

VIDEO: Vorigen Monat feierten Lugner & Co Katzis Geburtstag

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden