Kreisch-Alarm

Bachelor geht auf Brautfang in Ischgl

Teilen

Neo-Single Paul sucht sein Glück in Tirol.

Durchtrainiert, braun gebrannt und ein Lächeln, das nicht nur Frauenherzen, sondern auch die Tiroler Berge zum Schmelzen bringt: Morgen kommt Bachelor Paul Janke nach Ischgl und versucht sein Glück nun bei den Tiroler Mädels.

Für den perfekten Auftritt werden klarerweise wieder alle Register gezogen: Die Anreise erfolgt in einer Hummer-Stretch-Limo und am Nachmittag geht es ab auf die Ischgler Pisten, um nach Skihaserln Ausschau zu halten.

Natürlich mit von der Partie: Jede Menge Rosen, die der frischgebackene Single sowohl beim Après-­Ski, als auch bei der One Night Stand-Party verteilen wird.

„Wer weiß, vielleicht finde ich ja mein Herzblatt tatsächlich hier in Tirol“, grinst der 30-Jährige verschmitzt. Na dann, wir wollen’s hoffen …

(sag)

Der Bachelor - Das große Finale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Bachelor - Das große Finale