ÖSTERREICH-Talk

Ballerina Sarkissova: Meine neue Liebe

Teilen

Nach Skandal-Biographie gibt es jetzt einen neuen Mann an der Seite der Ballerina.

Schmetterlinge. Ein Jahr nach ihrer Scheidung, hat Karina Sarkissova einen neuen Partner gefunden. In ÖSTERREICH verrät sie Details.

ÖSTERREICH: Wer ist die neue Liebe in Ihrem Leben?
Sarkissova: Es ist ein Mann (lacht)! Und es ist noch keine Liebe. Es ist alles sehr frisch. Wir sind in der klassischen „Pralinen und Blumen“-Phase.

ÖSTERREICH: Erzählen Sie uns noch mehr über ihn.
Sarkissova: Er ist dunkelhaarig, 45-plus, ein wohlhabender Unternehmer. Aber das Geld ist nicht ausschlaggebend. Er ist eine interessante Persönlichkeit mit der ich mich stundenlang unterhalten kann. Und er hat es nicht nötig mit mir anzugeben. Ich kann ihm vertrauen.

ÖSTERREICH: Sie tragen gerade sehr öffentlich und sehr vehement einen Streit mit dem Autor ihrer Biographie aus ...
Sarkissova: Ja, ich bin entsetzt über die Vorgehensweise dieses Autors. Er hat ganz billige PR gemacht, indem er das Buch auf mein Outing als Bisexuelle reduziert hat.

(hrs)

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS



Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sarkissova zeigte sich im Brautkleid

Sarkissova zeigte sich im Brautkleid

Nina Proll

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS