Schmuck-Präsentation

Bambi Style: Nina glitzerte ohne Lugner

Teilen

DIASHOW: Nina Bruckner zeigt "Bambi Style" - ihr naturbelassener Schmuck.

Zurück aus der Baby-Pause meldete sich Nina Bambi Bruckner. Bei Ursis Haare in Wien vertreibt sie nun Schmuck aus ihrer eigenen Linie Bambi Style.

Bambi schmückt sich ohne Lugner

Alle Fotos & das Video finden Sie hier!

„Mein Schmuck hebt sich ab, weil er naturbelassen ist!“, erklärte die Ex-Begleiterin von Richard Lugner. Der fehlte. „Ich habe ihn eingeladen, aber er wäre eh fehl am Platz gewesen. Er hat von so etwas keine Ahnung!“ Vielleicht hielt den Baumeister aber auch einfach nur ein fauchendes Katzi auf?

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lionel: Das Baby von Lugner-Ex 'Bambi' Nina Bruckner

Bambi schmückt sich ohne Lugner