Bambi riskiert eine dicke Lippe

Beauty-Eingriff

Bambi riskiert eine dicke Lippe

Ästhetik

Lugners Ex-Tierchen Nina „Bambi“ Bruckner (36) ließ sich jetzt ihre ohnehin schon vollen Lippen bei Beauty-Doc Jörg Knabl aufspritzen. Zu welchem Zwecke? „Einfach, weil ich neugierig war. Es ist ja auch nicht viel gemacht worden“, erklärt sie.

Jörg Knabl Bambi © TZOe Artner


Wütend

Demnächst könnte man auch Cathy Lugner (27) in Knabls Praxis antreffen. Mörtels Ex-Frau war bisher Stammgast bei Artur Worseg, doch nun möchte sie lieber, dass Knabl an ihr herumschnippelt. Den Wechsel erklärt sie wie folgt: „Grundsätzlich war ich mit Artur und Kristina gut befreundet, aber als dann die Scheidung anstand und es kurz vor meiner Geburtstagsfeier war, kam auf einmal niemand von denen. Da augenscheinlich kein Kontakt erwünscht ist, suche ich mir eben einen anderen kompetenten Arzt“ – und der heißt Knabl.     

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.