Peinliche Facebook-Attacke

Barbara Karlich: Angriff vom Ex-Mann?

Teilen

Ex-Mann von TV-Star Karlich liefert Facebook-Aufreger – beschimpft seine Ex.

Es hat sich offenbar bei den Promis noch immer nicht herumgesprochen, dass man Privates tunlichst nicht auf Facebook posten sollte. Die Facebook-Posse des Wochenendes lieferte Roland Hofbauer, PR-Mann und Ex von TV-Star Barbara Karlich. Sie sind bereits seit ewigen Zeiten getrennt – haben ein gemeinsames Kind.

Hofbauer Karlich Facebook
© facebook

Facebook-Attacke
Samstagnachmittag brannten Hofbauer offenbar die Sicherungen durch – und er machte seinen Ärger via Facebook publik (siehe oben). Zitat: „Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte und die Wahl hätte ob ich meine bösartige Exfrau noch einmal kennen lerne oder meinen Schädel in einen Hexler halte – da nehm’ ich eindeutig den Hexler. Oder einen 5-stündigen Einlauf mit dem Kärcher. Oder Beides. Oder am besten: Hexler und Kärcher für sie!!!“

Hoffnung für Karlich: Hofbauer hat noch eine andere Ex, die er meint...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.