Sonderthema:
Barbara Meier: Wird jetzt geheiratet?

Pläne nach "Let's Dance"

Barbara Meier: Wird jetzt geheiratet?

Show. Zum Sieg bei Let’s Dance reichte es dann leider doch nicht, aber Barbara Meier (31) darf sich über einen guten dritten Platz freuen. Comedian Ingolf Lück konnte als ältester Sieger aller Zeiten die Herzen des Publikums erobern. Dafür hat Meier das Herz des österreichischen Unternehmers Klemens Hallmann erobert. Mit ihm möchte sie den Bund der Ehe eingehen. Nach der Tanz-Show hat sie auch endlich wieder Zeit, sich Gedanken um die Hochzeitsplanung zu machen – könnte man meinen.

Vom Tanz-Training zum Gedächtnis-Training

Rolle. „Ich hatte so viele Pläne. Hochzeit vorbereiten, schlafen, mit Freundinnen entspannt zusammensitzen. Allerdings habe ich eine ganz tolle Rolle angeboten bekommen und werde direkt im Flieger nach Wien Text lernen“, erklärt Meier gegenüber Gala. Um welche es sich dabei handelt, wollte sie noch nicht verraten.

Eines ist klar, auch wenn die Planung noch ein bisschen warten muss, die Hochzeit mit Immo-­Tycoon Klemens Hallmann wird garantiert ein gigantisches Fest: „Es kann gar keine kleine Feier werden“, lacht Meier.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum