26. Februar 2015 11:09
Üble Gerüchte
Baumgartner: Zwei Freundinnen?
Schweizerin soll seit letztem Sommer Felix Baumgartners Liebe sein.
Baumgartner: Zwei Freundinnen?
© oe24

Das sind aber üble Behauptungen: Eine angebliche Insiderin soll der deutschen Bunte verraten haben, dass Felix Baumgartner nicht nur mit der rumänischen Moderatorin Mihaela Radulescu zusammen ist, sondern noch eine weitere Freundin haben soll.

Aussprache
Bei der Dame soll es sich um eine Schweizerin handeln, die in Berlin lebt: Baumgartner und die Unbekannte seien im Berliner Restaurant Gril Royal beim Essen gesehen worden, bevor sie gemeinsam im selben Hotel verschwunden seien. Das klingt zwar harmonisch, doch ganz so friedlich sei das Treffen vergangenen Monat dann nicht verlaufen: Gerade hatte die Frau, die seit letztem Sommer seine Freundin sein soll, erfahren, dass er auch mit Mihaela zusammen ist.

"Sie haben sich in Zürich über einen seiner Freunde kennengelernt und gefielen sich auf Anhieb. Schnell verbrachten sie einige Tage bei ihm in Arbon – auch auf seinem Boot, das er sich gerade gekauft hatte", zitiert die Bunte eine Freundin der Dame, die über die angebliche Beziehung auspackte. Sie habe ihn und sich als Paar begriffen, müsse das nun wohl infrage stellen.

Wie glaubwürdig diese Quelle ist, ist nicht klar. Denn das seiner vermeintlichen Freundin entgeht, dass Felix Baumgartner öffentlich mit Freundin Mihaela auftritt, ist schon sehr unwahrscheinlich...