Baumgartner in der Hall of Fame

Ehrung für Stratos-Sprung

Baumgartner in der Hall of Fame

Fast jede Sportart hat ihre eigene Hall of Fame, in der sie die Besten der Besten würdigt – so auch die Fallschirmspringer: Für seine Verdienste um den Sport wurde nun Felix Baumgartner (47) in die Hall of Fame of Parachuting aufgenommen.

Nachträgliche Ehrung
Der Basejumper wurde nachträglich für seinen Sprung aus der Stratosphäre im Jahr 2012 ausgezeichnet. „Was für eine Ehre“, freut sich Felix.

Video zum Thema Das war Baumgartners Stratos-Jump

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.