Baumgartner kauft Strato-Trailer

Alte Erinnerungen

Baumgartner kauft Strato-Trailer

Mit seinem Stratosphären-Sprung ging Felix Baumgartner in die Geschichte ein. Auch er selbst erinnert sich gerne an den Tag zurück, an dem er den (zumindest vorübergehenden) Rekord aufstellte. Nun holte er sich ein kleines Stück Nostalgie zu sich nach Hause.

Felix Baumgartner © Facebook
(c) Facebook

Gute Erinnerungen
Der 47-Jährige ist nun stolzer Besitzer des Trailers, in dem er die letzten Stunden vor dem Sprung verbrachte. "Endlich ist er hier! Erinnert Ihr euch an meinen Red Bull Airstreamer? Den Trailer, in dem ich Stunden der Vorbereitung verbracht habe, bevor ich hinauskam und zu meiner Kapsel für den Start ging? Ich habe ihn gekauft und er ist gerade angekommen", schreibt er auf Facebook zu einem Foto des silbernen Trailers mit seinem Namen und Abbild.

Beinahe vier Jahre ist es nun her, dass er aus dem Wohnwagen stieg, um Geschichte zu schreiben. "Das letzte Mal, als ich ihn sah, war am Tag meines Sprungs am 14. Oktober 2012. Er bringt all die guten Erinnerungen zurück."  Was er damit vorhat, verriet All-Felix aber nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.