Beckenbauer verkauft Kitz-Land

Für 3,2 Mio.

Beckenbauer verkauft Kitz-Land

Sein Haus besitzt er noch in Kitzbühel – doch seinen Hauptwohnsitz hat „Kaiser“ Franz Beckenbauer längst von der Gams­stadt in sein neues Haus im Salzburger Aigen verlegt.
Jetzt hat die Kicker-Legende einen Baugrund in Kitzbühel für 3,2 Millionen Euro verkauft. Laut GEWINN erstand Sportalm-Chefin Christina Ehrlich die 1.003 Quadratmeter am Fuße des Horns. Grund: Beckenbauer hätte dort noch heuer anfangen müssen, es zu bebauen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.