Ben Becker will in Östereich heiraten

"Jedermann"-Star

Ben Becker will in Östereich heiraten

Der deutsche Schauspieler Ben Becker wird in Österreich heiraten. "Der Termin für die Hochzeit ist am 1. Mai kommenden Jahres festgelegt. Es wird das volle Programm geben: Blasmusik, eine Kutschenfahrt und natürlich Böllerschützen. Die Örtlichkeit bleibt noch geheim", sagte Becker in einem Interview mit dem "Wiener" (Oktober-Ausgabe).

Antrag per Telefon
Der Heiratsantrag war nicht unbedingt romantisch: "Ich hab' meiner Freundin, die mich schon lange ehelichen wollte, per Telefon einen Antrag gemacht. Anders wäre das zur Zeit meines Engagements in Salzburg nicht möglich gewesen". Becker war bei den Salzburger Festspielen als Tod zu sehen.

Diashow: Die teuersten Star-Hochzeiten

Diashow Die teuersten Star-Hochzeiten der Welt

Die 10 teuersten Star-Hochzeiten

Die 10 teuersten Star-Hochzeiten

Die 10 teuersten Star-Hochzeiten

Die 10 teuersten Star-Hochzeiten

Die 10 teuersten Star-Hochzeiten

Die 10 teuersten Star-Hochzeiten

Die 10 teuersten Star-Hochzeiten

Die 10 teuersten Star-Hochzeiten

Die 10 teuersten Star-Hochzeiten

Die 10 teuersten Star-Hochzeiten

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.