Sieg der Liebe

Benni: Baby statt Ski-Zirkus

Teilen

Er gibt Zukunftspläne bekannt: Karriere-Ende aus Liebe. 

Hochzeit, dann die Schwangerschaft – im Oktober kommt das erste Kind von Benni Raich (37) und Marlies Schild (34). Wie auf der Ski-Piste geben die beiden jetzt auch privat Vollspeed. Und der Tiroler macht keine halben Sachen. So soll er heute bei der Pressekonferenz in Wien auch „seine Zukunftspläne“ bekannt geben. Bedeutet für Sport-Insider: Er tritt zurück!

Neustart. Nur in Babypause geht der zweifache Olympiasieger und drei­fache Weltmeister sicher nicht. Spannend also, ob er als ORF-Kommentator dem Weltcup treu bleibt. Die Chancen stehen für diese Saison eher schlecht, da er sich voll auf sein ­erstes Kind konzentrieren möchte. Und das könnte zum Start in Sölden (24. 10.) auf die Welt kommen.

Schild genießt indes ihr Mama-Glück: „Beste Zeit meines Lebens“, postete sie ein Babybauch-Foto.

VIDEO: Letztes Jahr ist Marlies Schild zurückgetreten

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.