Kirchliche Trauung

Benni & Marlies: Das war ihre Traumhochzeit

Teilen

Jetzt traten die beiden auch kirchlich vor den Traualtar.

Manchmal kommt es anders als geplant. Schon vor einem Jahr, kurz nach der standesamtlichen Trauung, wollten Marlies (35) und Benni Raich (38) ihre Eheschließung auch kirchlich zelebrieren. Doch mit Söhnchen Josef kam der schönste Grund der Welt zwischen die Zeremonie.

Feier im kleinsten Kreis

Am Samstag haben sie sich schließlich auch vor Gott das Ja-Wort gegeben. Im Tiroler Stift-Stams feierten sie im kleinsten Freundes- und Familienkreis – darunter auch prominente ÖSV-Kollegen – nachgeholt. Ganz in Weiß schritt Marlies vor den Traualtar. Die österreichische Tradition ließen die beiden dennoch nicht schleifen. Ihr Kleid war trachtig angehaucht und auch Benni hatte einen zünftigen Anzug an. Angestoßen wurde schließlich im Fünf-Sterne-Interalpen-Hotel in Telfs.

Auf Facebook verkündeten die beiden Ex-Ski-Stars ihr erneutes Liebesglück. Marlies kommentierte es mit „Unser Glück ist perfekt!“ und Benni mit „Wir sind überglücklich“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.