Benni Raich spricht über zweites Baby

Erstes Statement

Benni Raich spricht über zweites Baby

Auf Facebook lüfteten Marlies und Benni Raich am Dienstag ihr großes Geheimnis: Ihr zweites Baby ist unterwegs! Mit einem Foto, das die Hände von Benni, Söhnchen Josef und Marlies auf ihrem Bauch zeigt, schrieb das Paar: "Unsere Familie wird wieder wachsen! Wir freuen uns riesig und sind dankbar dieses Wunder wieder erleben zu dürfen!"

"Freuen uns irrsinnig"

Im Ö3-Wecker sprach Ex-Skistar Benni Raich (39) jetzt erstmals über den Familienzuwachs. "Wir freuen uns natürlich irrsinnig. Wir bekommen Nachwuchs und das ist natürlich unser großer Wunsch gewesen und der wird wahr jetzt", so der stolze Familienvater.

Ist Nummer 3 schon in Planung oder wollen Marlies und Benni nach zwei Kindern aufhören? "Das wird sich weisen. Wir machen das wie im Rennsport auch. Man muss immer schauen, wie man die nächste Aufgabe löst. Wir werden sehen, wie es uns geht, wenn das Zweite dann da ist. Ob's auch noch mal funktioniert, das ist ja auch nie garantiert."

Sommerbaby

Eine Antwort auf die Frage, ob es ein wieder Bub oder ein kleines Mäderls wird, verweigerte Benni. Aber immerhin ließ er sich noch ein Detail zum Baby entlocken: "Es kommt Mitte bis Ende Juli."

Marlies und Benni Raich sind seit 2015 verheiratet. Im gleichen Jahr - am 20. Oktober - kam Sohn Josef zur Welt. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.