Neu-Orientierung

Berger: Trennung von Toyboy

Teilen

Helmut Berger (70) ist wieder Single. Die Liaison mit Florian Wess beendet.

Am Wiener Opernball tanzten sie noch gemeinsam an – doch jetzt ist die Beziehung zwischen Film-Legende Helmut Berger (70) und dem deutschen Designer Florian Wess (34) vorbei. Wie das Berger-Management gegenüber ÖSTERREICH bestätigt, erfolgte die Trennung in aller Freundschaft.

Neue Lebenspartner seien nicht im Spiel. Allerdings soll sich Berger wieder eine Frau an seiner Seite wünschen. Er ist ja bekennend bisexuell.

Ungleiches Paar
Böse Worte wird es zwischen dem ungleichen Paar – es trennt sie 36 Jahre Altersunterschied – keine geben. Die Beziehung habe sich einfach auseinanderentwickelt. Berger wollte vermehrt allein sein, sich nicht mehr um einen Partner kümmern müssen.

Auch Wess geht eigene Wege. Erst im März suchte er eine Wohnung in Wien. Hier möchte er – trotz Trennung von seinem österreichischen Lover – als Designer durchstarten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.