Berger & Wess: Trennung wegen Film

Doku zerstört Ruf

Berger & Wess: Trennung wegen Film

Erst im Juli krönten Helmut Berger und Florian ihre Liebe mit einer schrägen Hochzeit auf Ibiza. Jetzt soll zwischen den beiden schon wieder alles aus sein. Schon länger ist bekannt, dass die Beziehung der beiden auf der Kippe steht, seit Anfang September sprechen sie nicht mehr miteinander. Doch der Film Helmut Berger, Actor soll das Fass schließlich zum Überlaufen gebracht haben. Danach soll sich Ehemann Florian Wess von ihm getrennt haben.

Genug ist genug
Bei den Filmfestspielen in Venedig wurde die Doku über Berger uraufgeführt und nicht nur Manager Helmut Werner ist entsetzt, wie der ehemalige Hollywood-Star darin vorgeführt wird. "Hier wurde die Institution und der Schauspieler Helmut Berger nachhaltig zerstört, er ist nicht mehr vermittelbar. Es ist die Enthauptung des Helmut Berger. Es ist unglaublich, dass ein kranker Mann derartig vorgeführt wird", regt sich der Manager fürchterlich auf. Der 71-Jährige läuft in dem Streifen in schmutziger Unterwäsche durch den Raum, wird gegen den Regisseur handgreiflich und wurde sogar bei der Selbstbefriedigung gefilmt.

Zuviel für Florian Wess, der schon lange von seinem Ehemann genervt ist. "Helmut nervt. Er will ständig Aufmerksamkeit", klagte er erst kürzlich gegenüber ÖSTERREICH. Berger simulierte sogar einen Anfall, um Wess' Aufmerksamkeit zu erregen. Denn der ist für seinen Job viel auf Achse, meistens ohne seinen Partner. "Wenn Helmut dabei wäre, wird's anstrengend, das weiß ich. Er braucht Betreuung und ich muss ihn ja betreuen", erklärte der 34-Jährige. Danach herrschte Funkstille zwischen den beiden, nun soll sich Wess endgültig von Helmut Berger getrennt haben. Dabei waren die zwei doch so ein verrückt-schönes Paar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.